Werde zur ersten Wahl bei Jugendlichen in der Berufswahl

Finde interessierte Jugendliche auf Yousty, dem grössten Lehrstellenportal der Schweiz.

Informiere passende Bewerber:innen über die Möglichkeit einer schulischen Berufslehre.

Rundum sorglos Schulklassen füllen

Jugendliche denken in der Berufswahl oftmals nicht als erstes an die Möglichkeiten einer schulischen Ausbildung. Auf dem grössten Lehrstellenportal der Schweiz kannst du dein Angebot platzieren und deine Schulklassen mit interessierten Schülerinnen und Schüler füllen. 

Mit innovativen Tools verbindet Yousty Bildungsinstitute mit den passenden Talenten. Wir unterstützen dich mit modernen Tools, relevanten Inhalten und individueller Betreuung.

  • von der klassischen Ausschreibung bis zum Content-Marketing über die bei den Jugendlichen beliebtesten digitalen Kanäle
  • platziere dich in der Suche gleichgestellt mit diversen Lehrbetrieben in deiner Region
  • profitiere von direkten Kontaktanfragen oder Anmeldungen
  • deine Fortschritte in der Rekrutierung werden dir anhand unserer digitalen Tools aufgezeigt
Hast du Fragen zu unseren Produkten? Wir helfen dir gerne schnell und unkompliziert weiter.
Calendar

Jetzt eine Demo vereinbaren

Bist du noch unsicher, welche die passende Lösung für dich ist? Das Yousty-Team unterstützt dich gerne. 

Häufig gestellte Fragen

Ist noch etwas unklar? Finde hier mehr heraus.

Wie kann Yousty Bildungsinstitute bei der Rekrutierung von Schülerinnen und Schülern unterstützen?

Yousty unterstützt Bildungsinstitute, indem es eine Plattform bietet, auf der sie ihre Angebote für schulische Berufslehren platzieren können. Durch die Verbindung mit innovativen Tools und moderner Technologie, einschließlich Content-Marketing über beliebte digitale Kanäle, können Bildungsinstitute interessierte Jugendliche erreichen und Schulklassen füllen. Du kannst direkt von Kontaktanfragen oder Anmeldungen profitieren und deine Fortschritte in der Rekrutierung durch unsere digitalen Tools verfolgen.

Wie kann ich als Bildungsinstitut auf Yousty gleichgestellt mit diversen Lehrbetrieben in meiner Region erscheinen?

Yousty ermöglicht es Bildungsinstituten, ihre Angebote gleichgestellt mit verschiedenen Lehrbetrieben in der Region zu platzieren. Dies fördert eine gerechte und transparente Darstellung deiner Angebote und hilft, die Sichtbarkeit deiner schulischen Ausbildungsmöglichkeiten zu erhöhen.

Warum sollte ich als Bildungsinstitut auf Yousty setzen, um Jugendliche für schulische Berufslehren zu interessieren?

Viele Jugendliche denken bei der Berufswahl nicht sofort an die Möglichkeiten einer schulischen Ausbildung. Mit Yousty kannst du deine Angebote auf dem größten Lehrstellenportal der Schweiz präsentieren und Jugendliche erreichen, die an einer schulischen Berufslehre interessiert sein könnten. Die Unterstützung von Yousty mit modernen Tools, relevanten Inhalten und individueller Betreuung ermöglicht es dir, effektiv und zielgerichtet zu rekrutieren.

Wie kann ich Kontakt aufnehmen, wenn ich Fragen zu den Dienstleistungen von Yousty für Bildungsinstitute habe?

Bei Fragen zu den Dienstleistungen von Yousty für Bildungsinstitute kannst du direkt Kontakt aufnehmen. Die Kontaktdaten findest du hier. Das Yousty-Team steht bereit, um alle Fragen zu beantworten, die du hast, und dir bei deinen spezifischen Bedürfnissen und Zielen zu helfen.